Findom

Ich bin eine erfahrene, Femdom - bewundert und angebetet, die Ihre Neigung selbstbewusst auslebt. Eine wahrhaftige Lady mit Stil und Niveau!

Bist du ein Objekt, dass meiner Veranlagung entspricht? Dann Erweise dich meiner Herrschaft würdig. Doch sei gewarnt: Keine Pflichten kennend bin Ich mir immer selbst die Nächste! Selbstverständlich habe Ich alle Rechte! Denn Macht, Geld und Kontrolle sind meine Aphrodisiaka!

Meine dominant-sadistischen Findom Gelüste lebe Ich bei Online Erziehungen, Telefon Erziehung, Cash&Go und realen Erziehungen aus.Bevor Missverständnisse entstehen: ein reales Treffen bedeutet KEINEN Escort o.ä.!
Das Privileg mich real treffen zu dürfen musst du dir hart erarbeiten. Erst wenn du dich als würdig erwiesen hast, wird es dir zuteil. Monetäre Zuwendungen allein reichen mir nicht! Ich erwarte Vertrauen, Hingabe und Leidensfähigkeit. 
Egal welche Geschenke und / oder Spenden Ich im Vorfeld erhalte, Ich verpflichte mich zu gar nichts!




High Class Domina


Grundsätzlich liebe ich alles, was exquisit, von hoher Qualität und außergewöhnlich ist. Das ist im Leben, beim Essen und beim Sex so. Letzterer ist bei mir untrennbar mit Fetisch verbunden. Mein Dessous Fetisch verlangt nach Agent Provocateur, Marlies Dekkers u.a., Strümpfen und echten Nylons. Außerdem lassen Maßgefertigte Latex und Leder Outfits mein fetischistinnen Herz höher schlagen.
Exquisit sind auch meine Vorlieben: Fußverehrung, Nylonerotik, Schuhverehrung, Stiefeldiener, Trampling, Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, Zwangsentsamung, TPE, Geldsklaven / Paypigs / Zahlsäu, psychische und physische Demütigung, Ohrfeigen, Erniedrigung, Natursekt, Windelverordnung, CBT, Nippel Folter, Elektro Folter, Anal Training, Sissy Erziehung, DWT, Bi-Sklaven Abrichtung, Gummipuppen Erziehung, Fetisch Erziehung, Atemreduktion, Zwangsarbeit, Mindgames.

Du bist Paypig oder Zahlfetischist, Sklave (insbesondere Fuß oder KG Sklave), Sissy Maid oder Pet? Dann gehörst du zu meiner bevorzugten Beute! Sollte dein Interesse in meinen Fängen zu landen geweckt sein, findest du bei Sklavenanwärter die nötige Anleitung. Grundsätzlich liegt es allein an dir, wie viel und was du von mir bekommst.

Wahrlich großzügige Sklaven


Bist du außergewöhnlich spendabel? Dann habe ich an dieser Stelle ein paar Ideen für dich.
Eine geräumige (Eigentums) Wohnung im Herzen Wiens (Bezirke 1 bis 9), ein Porsche 911 und ein Waldgrundstück (Eigenjagtgröße) in der Südsteiermark stehen bei mir sehr hoch im Kurs.
Solltest du so außergewöhnlich spendabel sein, werde ich über einen VIP Sklaven Status eigens für dich nachdenken.
Auch für spendable Sklaven habe ich ein paar Ideen, die sie auf den richtigen Weg lotsen: Karten für die Bayreuther Festspiele, Besteck für 12 Personen von Christofle die Serie Galéa (inkl. Fischbesteck, Kuchenheber etc.), Damenuhr von Patek Philippe Komplizierte Uhren 4948G 001  Weißgold.