Kontakt

Bevor du mich kontaktierst und bei jeder weiteren Kommunikation musst du folgendes beachten:

 - Ich erwarte von dir Artgerechtes Verhalten d.h. du bist höflich und entsprechend deiner Position unterwürfig.
 - Ich möchte weder Romane- noch lieblose Dreizeiler lesen. Damit verschwendest du meine kostbare Zeit und nimmst dir jede Chance bei mir Sklavenanwärter zu werden.
 - Kenn deinen Platz! Ich bin eine selbstbewusste, freiheitsliebende Frau. Solltest du deinen Platz nicht kennen ist das der sicherste Weg von mir ignoriert und verstoßen zu werden! Ich brauche dich nicht! Du brauchst mich! 
 - Meine Aufmerksamkeit ist kostbar! Damit ich dich beachte, erwarte ich einen Antrittstribut in Form eines Amazon Gutscheins.

 

Nutz deine Chance und bewirb dich jetzt!  

 

 

E-Mail: madame.stefanie.von.eden@gmail.com